Sprache auswählen

SMS- & WhatsApp.Geburtstagsgrüße

rote Ballons in Herzform

Das Handy ist aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken. Und auch SMS- oder WhatsApp-Mitteilungen sind eine gebräuchliche Form der Kommunikation. Somit kann man seine Geburtstagswünsche und -grüße natürlich auch mit dem Handy versenden. Der Glückwunsch zum Geburtstag erreicht das Geburtstagskind genauso liebevoll wie per Post.

Liebe & romantische SMS-Geburtstagsgrüße

Mit diesen SMS-Grüßen können Sie Ihre Liebste oder den Liebsten überraschen, aber auch gute Freunde.

Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zu Mute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und Dir von ganzem Herzen gratulieren! Alles, alles Liebe von …

Hallo mein Schatz, hiermit schicke ich Dir einen Schmatz! Der soll Dir Deinen Geburtstag versüßen und Dich ganz lieb von mir grüßen!

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem, das ist klar: Ein schönes neues Lebensjahr!

Ich gratuliere schön. Noch lange sollst Du leben, stets Englein Dich umgeben - und nun nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss!

Flutsch! Dies ist eine SMS-Schnuppe! Alles Liebe zum Geburtstag!

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Du musst echt was Besonderes sein! Heute haben -zig Millionen Menschen Geburtstag... aber ich hab' nur an DICH gedacht!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir jemand, der Dich mag. Kann Dir leider jetzt nichts schenken, bist so weit weg, kann nur an Dich denken!

Vergeht auch Jahr für Jahr, eines ist doch klar: das Leben muss man genießen, keine Stunde darf ohne Freud´ verfließen! Alles Gute zum Geburtstag!

Jeden Tag soll man genießen, froh und lustig soll man sein, so wünsch ich für alle Stunden Freude, Glück und Sonnenschein! Herzliche Grüße zum Geburtstag!

Meine Geburtstagswünsche: die Zukunft mag vor allen Dingen Gesundheit und nur Gutes bringen. Alles Liebe Dein …

Hallo Geburtstagskind! Diese SMS ist nur für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünsche ich Dir jederzeit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir viele kleine Inseln des Glückes! Herzliche Grüße zu Deinem 26 Geburtstag!

Happy Birthday! Diese SMS soll Dir das ganze nächste Jahr viel Glück und Erfolg bringen!

SMS mit Liebe

Lustige SMS-Geburtstagsgrüße

Für einen witzigen SMS-Gruß sollte man den Humor des Empfängers gut kennen.

Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy - zu Deinem Geburtstag alles Gute!

Du denkst wohl, Du bist was Besonderes weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was Besonderes! Liebe Geburtstagsgrüße von …

Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: lächle solange Du noch Zähne hast! Liebe Geburtstagsgrüße von …

Du erkennst, dass Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen :-)) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszupusten! Liebe Geburtstagsgrüße von …

Wenn Du denkst, diese lausige SMS ist das Einzige was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm, wie Du aussiehst. Happy Birthday lieber Jan!

Vor vielen Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpfe, ohne Schuh - lieber Helmuth das warst Du! Happy Birthday!!!

Im Moment feiern 1.988.933 Menschen Geburtstag, aber Deiner ist der einzige der wirklich zählt! Liebe Geburtstagsgrüße von …

Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir die Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh. Und sauf Dich bitte nicht so zu!

In der Küche? Im Bad? Im Schlafzimmer? Mit 30 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern, wo der Wohnungsschlüssel zuletzt war! Herzliche Geburtstagsgrüße von …

Zum Geburtstag wollte ich Dir etwas ultimativ Cooles, Außergewöhnliches und Liebevolles schicken, aber ich hab einfach nicht ins Display gepasst! 1000 Küsse von …

Und wieder ein Jahr näher an der Rente! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Intelligent, witzig, charmant, sexy! Und auch noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist genauso besonders wie du. Lass uns bald treffen und ordentlich feiern!

Happy Birthday! Ich wünsche dir ein Jahr voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente. Feier schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du bekommst viele Geschenke, Kuchen und ganz viel Spaß. Genieße deinen Tag!

Alles Liebe zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche wahr werden und das kommende Jahr voller Erfolg und Freude sein.

Happy Birthday! Du bist nicht nur älter geworden, sondern auch weiser. Ich bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Feier ordentlich!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, der Tag ist gefüllt mit den Menschen, die du liebst, und den Dingen, die dich glücklich machen.

Alles Gute zum Geburtstag! Du bist eine echte Inspiration und ich bin stolz darauf, dich als Freund/in zu haben. Feiere deinen Tag in vollen Zügen!

Happy Birthday! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und jede Menge Abenteuer im neuen Lebensjahr. Genieße deinen besonderen Tag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du immer von Freude und Liebe umgeben sein. Lass uns bald treffen und auf dich anstoßen!

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist voller Überraschungen und Freude. Du verdienst nur das Allerbeste. Feiere ausgelassen!