Sprache auswählen

Vorlagen für lange Neujahrsgrüße

Feuerwerk in rot und silber mit Sternen

Am Silvesterabend feiert man gern mit lieben Freunden und begrüßt das Neue Jahr mit einem prächtigen Feuerwerk. Mit wem man nicht persönlich anstoßen kann, dem sollte man auf jeden Fall liebe Neujahrsgrüße schicken und auf diese Weise zeigen, dass man an ihn oder sie denkt. Wer auf der Suche nach Anregungen und Vorschlägen für solche Neujahrsgrüße ist, findet hier eine Auswahl an Texten und Wünschen.

Mustertexte für lange Grüße zum Neuen Jahr

Lieber Markus!

Zum Start ins Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg beim Einhalten Deiner guten Vorsätze!

Liebe Neujahrsgrüße

Deine Petra

Liebe Familie Berger!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und 365 glückliche und erfolgreiche Tage im Neuen Jahr!

Herzliche Neujahrsgrüße

Simone, Paul und Lea

Liebe Claudia!

Das alte Jahr geht zu Ende, ein neues steht vor der Tür. Möge es Dir viel Glück und Freude sowie die Erfüllung Deiner Wünsche und Träume bringen!

Alles Liebe

Dein Fabian

Liebe Anna,

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, all das wünsch ich Dir! Dazu noch viel Erfolg, schöne und sonnige Tage und gutes Gelingen bei allem, das Du Dir vorgenommen hast!

Die allerliebsten Grüße

Oliver

Hallo Jan!

Für das Neue Jahr, das nun vor uns liegt, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit, schöne Tage im Kreise lieber Menschen und jeden Tag einen Grund zum Lächeln.

Bis bald

Deine Carmen

Allerliebste Melina,

das Neue Jahr liegt vor uns wie ein Buch mit 365 noch unbeschriebenen Seiten. Ich wünsche Dir, dass Du jede Seite dieses Buches mit freudigen Ereignissen und glücklichen Momenten füllen kannst und dass es ein gutes und schönes Jahr für Dich wird.

Herzliche Grüße

Franziska

Lieber Claus!

Das alte Jahr ist vergangen. Vieles ist Dir gelungen, aber manche Wünsche und Hoffnungen blieben auch unerfüllt. Doch vor Dir liegt ein neues Jahr, das Dir jeden Tag aufs Neue die Chance gibt, Deine Träume zu erfüllen.
So sende ich Dir ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche zum Neujahrsfest!

Deine Greta

Hufeisen mit Kleeblatt und Marienkäfer

Weitere Beispiele für lange Neujahrsgrüße

Ab hier finden Sie eine weitere Sammlung an Neujahrsgrüßen:

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Freude und vor allem viel Gesundheit!

Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen und Deine Vorhaben gelingen!

Ich wünsche Dir einen besinnlichen Abschluss des alten Jahres, eine tolle Silvesterfeier und einen schwungvollen und fröhlichen Start in das neue Jahr!

Herzliche Grüße zum Neuen Jahr! Bleib gesund und freu Dich auf viele schöne Momente, die dieses Jahr für Dich bereithält.

Die Zeit vergeht so schnell, schon wieder ist ein Jahr vorüber. Möge Dir das Neue Jahr viele schöne Tage in Glück und Freude bringen!

Ein neues Jahr steht vor der Tür und hält viele Überraschungen für uns bereit. Ich wünsche Dir viel Freude in schönen Momenten und viel Kraft für schwere Stunden!

Am Beginn des neuen Jahres sende ich Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir, dass es ein gutes Jahr für Dich wird mit vielen schönen Tagen und glücklichen Momenten.

Ich wünsche Dir ein gesundes, frohes und glückliches Neues Jahr! Verliere nie den Mut, wage immer wieder einen Neubeginn und freu Dich auf jeden neuen Tag.

Ich wünsche Dir ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg bei all Deinen Vorhaben, jeden Tag einen Grund zum Lachen und Gottes reichen Segen!

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück! Lass es an Silvester so richtig krachen und starte gut gelaunt und voller Schwung in die nächsten 365 Tage!

Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Neuen Jahr! Hab keine Angst vor dem, was auf Dich zukommt, sondern blicke jedem Tag froh und hoffnungsvoll entgegen und hab immer wieder den Mut zu einem Neubeginn.

Herzliche Grüße zum Beginn des neuen Jahres! Ich danke Dir für all die schönen Begegnungen im vergangenen Jahr und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr immer wieder genug Zeit für gemeinsame Unternehmungen haben.

Ein glückliches und frohes neues Jahr mit viel Gesundheit wünsche ich Dir! Möge Dir all das gelingen, was Du Dir vorgenommen hast! Bleib so fröhlich, wie Du es heute bist und freu Dich über jeden Tag, den Dir das neue Jahr schenkt!

Jedes neue Jahr ist eine Chance für einen Neubeginn. Was Dir im letzten Jahr nicht gelungen ist, kannst Du nun aufs Neue wagen. Ich wünsche Dir dazu viel Glück und Erfolg und sende Dir ganz herzliche Grüße zum Beginn des neuen Jahres!

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste! Lass Dich nicht entmutigen, wenn nicht alles so läuft, wie Du es Dir erhofft hast. Freu Dich über jeden noch so kleinen Erfolg, und genieß die schönen Momente, von denen es hoffentlich sehr viele geben wird.

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Blicke mit Dankbarkeit darauf zurück und freu Dich auf das neue Jahr, das hoffentlich 365 schöne und glückliche Tage mit sich bringt. Ich wünsche Dir dazu alles Gute, viel Spaß und Freude, Zufriedenheit und Glück und viel Erfolg bei allem, was Du tust!

Am Ende dieses Jahres sende ich Dir ganz liebe Grüße. Blicke mit Dankbarkeit auf alle schönen Erlebnisse zurück und gehe mutig in das Neue Jahr. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude, aber auch die Kraft, die weniger schönen Tage gut zu überstehen und nie den Mut zu verlieren.

Das Neue Jahr hält viele Überraschungen für Dich bereit. Erwartetes und Unerwartetes wird geschehen, neue Perspektiven werden sich auftun, und manche Dinge werden sich verändern. Für all das wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, aber auch viel Kraft und Mut, und dass Du am Ende des Jahres dankbar und zufrieden darauf zurückblicken kannst.

Muster und Vorlage eines Neujahrsgrußes

Längere Neujahrsgrüße benötigen mehr Platz, bitte bedenken Sie dies bei der Gestaltung Ihrer Neujahrskarte.
Neujahrskarte mit einem Neujahrsgruß