Sprache auswählen

Vorlagen für die Vatertagsgrüße

Ich liebe Papa

Am Vatertag sind die meisten Väter am liebsten unter sich. Trotzdem sollte man nicht vergessen, an diesem Tag besonders an sie zu denken und ihnen einen lieben Gruß zu schicken, womit man sich auch für all das bedanken kann, was sie für einen getan haben. Wer noch keine Idee für einen Vatertagsgruß hat, kann sich hier mal umschauen und wird bestimmt einen passenden Grußtext finden.

Beispiele für Vatertagsgrüße

Lieber Papa,

zum Vatertag ganz liebe Grüße und einen schönen Tag mit Deinen Freunden wünscht

Anna und Maximilian

Lieber Papi,

ich wünsche Dir einen schönen Vatertag und sende Dir ganz liebe Grüße! Schön, dass es Dich gibt!

Dein
Tobias

Hallo Papa,

liebe Grüße zum Vatertag! Ich wünsch Dir heut einen schönen Tag im Kreis Deiner Freunde und danke Dir für all Deine Liebe!

Bianca

Lieber Papi!

Du bist wirklich ein ganz toller Vater, und ich möchte Dir heute mal ganz besonders Danke für all Deine Liebe sagen!

Allerliebste Vatertagsgrüße von

Deinem Niklas

Liebster Papa!

Bei Dir fühle ich mich immer geborgen und beschützt. Danke, dass Du Dich immer so lieb um mich kümmerst! Genieß den Vatertag und feiere schön!

Ich umarme Dich ganz fest

Deine Daniela

Lieber Papa,

heute am Vatertag wird es mal höchste Zeit, Dir für all Deine Liebe zu danken. Du hast Dir wirklich einen schönen Tag verdient, also genieß ihn und mach einfach das, worauf Du Lust hast!

Herzliche Vatertagsgrüße von
Emma und Leon

Lieber Paps!

Dem besten Vater, den man sich nur wünschen kann, wünsche ich heute einen entspannten Vatertag und viel Glück und Freude! Herzlichen Dank für alles! Du bist einfach klasse und durch nichts und niemand zu ersetzen!

1000 Küsschen
Deine Sophia

Lieber Papa!

Seit meiner Geburt warst Du immer für mich da. Du hast mir so viel gezeigt und erklärt, und ohne Dich wäre ich jetzt nicht das, was ich bin. Danke für all das, was Du mir im Leben bisher geschenkt hast! Bleib immer so ein toller Vater und feiere heute schön!

Liebe Vatertagsgrüße
Julian

Herz mit Händen

Weitere Texte für die Vatertagsgrüße

Weitere Grußtexte für Ihre Vatertagsgrüße finden Sie in nachstehender Sammlung:

Lass es heute am Vatertag mal so richtig krachen, denn so ein toller Papa wie Du muss gefeiert werden! Du bist immer da, wenn man Dich braucht, aber heute hast Du mal frei und kannst tun und lassen, was Du willst. Viel Spaß dabei!

Einen Vater wie Dich zu haben ist ein großes Glück! Du tust so viel Gutes für mich, und ich weiß das oft viel zu wenig zu schätzen. Aber heute am Vatertag möchte ich mich mal ganz herzlich bei Dir bedanken und Dir liebe Grüße schicken. Mach Dir einen schönen Tag!

Viel Spaß mit Deinen Kumpels und einen schönen Vatertag wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße zum Vatertag und vielen Dank für alles, was Du für mich machst!

Die besten Grüße zum Vatertag, viel Spaß beim Feiern und einen tollen Tag
wünscht …

Mit Dir hat man immer jede Menge Spaß! Bleib so wie Du bist und lass Dich heute am Vatertag schön feiern!

Heute am Vatertag möchte ich Dir mal sagen, dass ich sehr froh bin, Dich als Papa zu haben. Du bist immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Danke für alles!

Bevor Du gleich mit Deinen Kumpels durch die Lande ziehst, möchte ich Dir noch schnell ganz herzliche Grüße senden und Dir sagen, dass Du der beste Papa bist, den man sich nur vorstellen kann!

Du sorgst so gut für Deine Familie und bist immer da, wenn man Dich braucht. Deswegen will ich Dir heute am Vatertag einmal ganz herzlich Danke sagen für die viele Arbeit und für Dein gutes Vaterherz.

Ohne Dich würde hier gar nichts funktionieren. Du kriegst einfach alles auf die Reihe und bist der Mann im Haus. Darum lass Dich heute mal so richtig feiern und genieß den Vatertag!

Ohne Dich würde in unserer Familie einfach was fehlen! Du kümmerst Dich um alles und hast immer einen guten Rat. Dafür ganz herzlichen Dank, und heute am Vatertag viel Spaß mit Deinen Freunden!

Egal ob als Handwerker, Chauffeur oder Beschützer, Du bist einfach in jeder Situation unersetzlich! Dafür hast Du Dir eine Belohnung verdient, also mach Dir heute einen schönen Tag mit deinen Freunden und tanke neue Kräfte für die vielen Aufgaben, die auf Dich warten. Herzliche Grüße und einen schönen Vatertag!

Einen Vater wie Dich kann man sich nur wünschen! Auf Dich kann man sich einfach verlassen, und selbst für das größte Problem findest Du noch eine Lösung. Deswegen möchte ich Dir heute am Vatertag ganz liebe Grüße schicken und Dir einen schönen Tag wünschen.

Auch wenn Du nur selten ein Wortes des Dankes hörst, so weiß ich Deine Liebe und die viele Arbeit, die Du leistest, doch sehr zu schätzen. Heute am Vatertag will ich Dir aber mal ausdrücklich danken und Dir sagen, dass ich sehr glücklich bin, so einen Vater wie Dich zu haben.

Kind mit Latzhose

Muster einer Karte mit einem Vatertagsgruß

Hier sehen Sie einen Vorschlag, wie die Vatertagsgrüße in der Grußkarte eingefügt werden können.
Musterkarte mit einem Vatertagsgruß