Sprache auswählen

SMS- & Whatsapp Neujahrsgrüße

Feuerwerk in rot und silber mit Sternen

An Silvester wird zusammen gefeiert und alle die nicht dabei sein können sendet man natürlich schöne Grüße und Wünsche übers Smartphone. Auf dieser Seite finden Sie viele Beispiele die Sie per Textnachricht zu Neujahr versenden können.

Vorlagen für Neujahrsgrüße zum Versenden

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Möge es ein Jahr voller Freude, Erfolg und spannender Abenteuer werden. Auf eine unvergessliche Zeit gemeinsam!

Prosit Neujahr! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viel Erfolg für das kommende Jahr. Lass uns zusammen auf all die schönen Momente anstoßen, die vor uns liegen.

Ein neues Jahr beginnt, und ich bin dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Mögen unsere Freundschaft und unsere gemeinsamen Erlebnisse auch im kommenden Jahr weiter wachsen. Frohes neues Jahr!

Die letzten 365 Tage waren wunderbar, aber das Beste kommt erst noch! Ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr voller Möglichkeiten und positiver Veränderungen. Cheers auf das, was kommt!

Ein Jahr voller neuer Chancen und aufregender Wege liegt vor uns. Lass uns zusammenhalten und uns gegenseitig ermutigen, unsere Ziele zu erreichen. Frohes neues Jahr, mein Freund!

Möge das neue Jahr dir die Freude schenken, die du verdienst, und dich mit Liebe, Erfolg und Inspiration umgeben. Danke, dass du immer für mich da bist. Auf eine unvergessliche Zeit zusammen!

Ein neues Kapitel beginnt, und ich bin glücklich, es mit dir zu teilen. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Frohes neues Jahr, mein lieber Freund!

Auf den Start eines neuen Jahres voller Möglichkeiten und wertvoller Erinnerungen. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Lasst uns das vergangene Jahr mit einem Lächeln verabschieden und das neue Jahr mit offenen Armen willkommen heißen. Gemeinsam werden wir die Welt erobern. Frohes neues Jahr, meine/n liebe/n Freund/in!

Die Party des Jahres ist vorbei, aber die Erinnerungen werden ewig bleiben. Danke, dass du meinen letzten Abend des Jahres zu etwas Besonderem gemacht hast. Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer. Frohes neues Jahr!

Ein weiteres Jahr ist vergangen, und ich bin dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist. Möge das neue Jahr dir viele Gründe zum Lachen und Glücklichsein bringen. Frohes neues Jahr, mein/e liebe/r Freund/in!

Die Uhr schlägt Mitternacht, und ein neues Jahr beginnt. Ich wünsche dir 365 Tage voller positiver Überraschungen, Gesundheit und Erfolg. Lass uns gemeinsam das Beste aus jedem Moment machen. Prosit Neujahr!

Neujahr ist der perfekte Zeitpunkt, um neue Ziele zu setzen und Träume zu verwirklichen. Ich bin mir sicher, dass du Großartiges erreichen wirst. Bleib fokussiert und bleib dir selbst treu. Frohes neues Jahr!

Möge das neue Jahr dir die Möglichkeit bieten, dich weiterzuentwickeln, zu wachsen und neue Horizonte zu entdecken. Danke, dass du immer an meiner Seite warst. Auf eine unvergessliche Reise im kommenden Jahr!

Neujahr ist ein Symbol für Hoffnung und Neuanfang. Lass uns alte Lasten loslassen und mit frischer Energie ins neue Jahr starten. Ich wünsche dir einen inspirierenden und aufregenden Weg voller Erfolg und Zufriedenheit.

Ein Jahr voller Überraschungen und Abenteuer liegt vor uns. Ich freue mich darauf, diese Reise mit dir zu teilen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Frohes neues Jahr, mein/e liebe/r Freund/in!

Die beste Zeit, um neue Freundschaften zu knüpfen und alte zu pflegen, ist das neue Jahr. Danke, dass du ein wichtiger Teil meines Lebens bist. Ich wünsche dir ein Jahr voller Liebe, Glück und Harmonie.

Neujahr ist wie ein leeres Buch, das darauf wartet, mit wunderbaren Geschichten gefüllt zu werden. Lass uns gemeinsam Kapitel für Kapitel schreiben und unsere Träume verwirklichen. Frohes neues Jahr, mein/e liebe/r Freund/in!

Ein Jahr voller Möglichkeiten und Gelegenheiten steht vor der Tür. Nutze jeden Tag, um das Beste aus dir herauszuholen und deine Ziele zu erreichen. Ich glaube an dich! Frohes neues Jahr!

Danke für die schönen Momente, die wir im vergangenen Jahr geteilt haben. Mögen unsere Freundschaft und unsere gemeinsamen Erlebnisse im neuen Jahr noch intensiver werden. Auf eine unvergessliche Zeit zusammen!

Neujahr ist die Zeit, um die Vergangenheit loszulassen und nach vorne zu schauen. Lass uns unsere Träume verfolgen, Hindernisse überwinden und gemeinsam Erfolge feiern. Frohes neues Jahr, mein/e liebe/r Freund/in!

Möge das neue Jahr dir so viele Möglichkeiten bieten, wie es Buchstaben in der SMS gibt! Guten Rutsch und viel Spaß beim Entdecken der 365 neuen Abenteuer!

Ich habe beschlossen, im neuen Jahr gesünder zu leben. Deshalb werde ich jetzt statt Schokolade nur noch Schokolade mit weniger Kalorien essen. Guten Rutsch und mögen all deine Vorsätze genauso erfolgreich sein!

Als ich dich das letzte Mal im Jahr 20xx gesehen habe, sahst du so jung und frisch aus. Kannst du bitte deinen Anti-Aging-Trick verraten? Guten Rutsch und auf ein weiteres Jahr voller Geheimnisse!

Das neue Jahr ist wie eine leere Leinwand. Ich hoffe, du malst keine verrückten Dinge darauf, denn ich muss noch mit dir rumhängen. Guten Rutsch und bleib genauso verrückt wie immer!

Mögen im neuen Jahr all deine Probleme so kurz sein wie deine guten Vorsätze! Guten Rutsch und viel Glück beim Versuch, sie überhaupt zu behalten!

Ich wünsche dir im neuen Jahr so viel Geld, wie du in deinen WhatsApp-Gruppen für Neujahrswünsche gespart hast! Guten Rutsch und auf ein Jahr voller finanzieller Entspannung!

Die beste Art, das neue Jahr zu beginnen, ist mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Kater im Kopf. Guten Rutsch und viele unvergessliche Partynächte!

Ein neues Jahr bedeutet neue Chancen, neue Abenteuer und neue Rechnungen. Guten Rutsch und möge dein Bankkonto stark genug sein, um all dem standzuhalten!

Ich habe beschlossen, im neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören. Meine Freunde und meine Familie sind bereits dabei, Wetten abzuschließen, wie lange ich es durchhalte. Guten Rutsch und viel Erfolg beim Wetten!

Im neuen Jahr habe ich beschlossen, weniger zu arbeiten und mehr zu reisen. Schließlich muss jemand all die Instagram-Fotos von den exotischen Stränden posten. Guten Rutsch und auf ein Jahr voller unvergesslicher Reisen!